Sozialämter
in Düsseldorf

Bewertungen für Amt für soziale Sicherung und Integration - Verwaltung, Organisation und Service

Ich habe seit Monaten die Sozialhilfe die ich bekommen sollte nicht bekommen, ich habe den alle Unterlagen geschickt, aber immer noch nichts, außerdem wurde meine Versicherung auch noch nicht bezahlt, da ich krank bin, brauche ich regelmäßig Medikamente, ich musste ohne Versicherung ins Krankenhaus!!!! Und habe immer noch keine Antwort, ich bin am hungern!!!
Bewertung auf golocal.de von ElMUne am Mo. 18.03.2024

Amt für soziale Sicherung und Integration - Verwaltung, Organisation und Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Amt für soziale Sicherung und Integration - Verwaltung, Organisation und Service in Düsseldorf ist in der Branche Sozialämter tätig.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Amt für soziale Sicherung und Integration - Verwaltung, Organisation und Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.