Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir sind wir für Sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Manfred Bruns
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
10-19
Mitgliedschaften
Landesverband Güterktaftverker (SVG) Handeslskammer Bremen

Bildergalerie

Impressum

Impressum gem. § 5 + 6 Teledienstgesetz (TDG)

Firmenname: Kurierdienst Manfred Bruns e.Kfm

Webadresse:www.kurierdienst-manfred-bruns.net

e-mail:info@kurierdienst-manfred-bruns.net

Ellenerbrokweg 4 - 28325 Bremen

Telefon:0049 (0) 421 - 3963339

Geschäftsleitung: Manfred Bruns

Handelsregister: HRA 23363

Registerort: Amtsgericht Bremen

Kammerzugehörigkeit: Handelskammer Bremen

Umsatzsteuer ID Nr.:DE192683719

Steuer Nr.:7314502145

Aufsichtsbehörde: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa

Ansgaritorstr. 2 D-28195 Bremen

Bewertungen für Bremer Eiltransporte

Prima Transport Partner! Zu allen rechtlichen Belangen super beraten und erklärt. Termingerecht und zuverlässig. Ein Mann hält Wort!
Bewertung auf golocal.de von Evertrust am Thu 07.11.2019Problem melden
Es war wieder einmal eine Superleistung. Alles was vorab besprochen wurde, ist auch eingehalten ...
Mehr bei KennstDuEinen

Bremer Eiltransporte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Bremer Eiltransporte in Bremen ist in den Branchen Speditionen und Logistik und Kurierdienste und Postdienste tätig. Bremer Eiltransporte wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Manfred Bruns leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Bremer Eiltransporte ist Mitglied bei Landesverband Güterktaftverker (SVG) Handeslskammer Bremen.