Speditionen und Logistik
in Hallbergmoos

Bewertungen für Emons Spedition GmbH Niederlassung München

Mein letzter Kontakt mit Emons Spedition GmbH ließ mich ziemlich genervt zurück. Was mich besonders störte, waren die wiederholten Verzögerungen bei der Lieferung. Obwohl die Ankunft meiner Sendung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen per E-Mail angekündigt wurde, war vom Paket weit und breit keine Spur. Meine Nachfragen und Beschwerden beim Support wurden zwar stets umgehend und auf eine freundliche, kompetente Art und Weise beantwortet – vor allem Frau A.B. hat sich dabei hervorgetan –, doch das ändert leider nichts an der Tatsache, dass die Lieferung nicht wie geplant ablief. Am dritten Tag kam die Sendung schließlich an, doch die fragwürdige Sendungsverfolgung auf der Webseite, die unterschiedliche Zeitangaben lieferte, trug nur zu meiner Verärgerung bei. Letztlich war also die Lieferung eher enttäuschend, während der Support überzeugen konnte. Hierfür ein besonderer Dank an Frau A.B. vom Support. Trotz ihres hervorragenden Kundenservices bleibt mein Gesamteindruck jedoch getrübt durch die Probleme mit der Lieferung.
Bewertung auf golocal.de von Bewertung H.M. am Do. 25.04.2024

Emons Spedition GmbH Niederlassung München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Emons Spedition GmbH Niederlassung München in Hallbergmoos ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.