Bewertungen für Hasenkamp Logistik GmbH Spedition

Ich würde sehr gerne meinen Meinung geben über die unityMedia. Ich habe zwei Jahre lang gekämpft jedes Mal hat er mir Techniker geschickt und keine Internet gehabt ich könnte nicht mal meine Arzt anrufen wo ich bin 100 Prozent behindert und meine Frau auch. Letztes Jahr in Dezember Haben mir geschickt eine Techniker woher hat er gesagt musst du alles neu gemacht und das war’s. Ich habe nach langer Zeit angerufen ungefähr Mitte Januar und er hat er mir gesagt da ist krank und hatte keine Zeit zu kommen er war sehr enttäuscht dass ich hab ihn angerufen und sagte zu mir immer kommen und das machen. Habe gewartet lange Zeit und Anfang April ich habe fristlos Kündigung gegeben weil ich kann nicht mehr weiter warten ohne eine Telefon zu Hause Das war lange Geschichte ich habe bekommen Inkasso von einer Firma die haben Kontakt mit meine Anwalt und nach den habe die Akte abgesagt. Nach denn die haben ja noch mal eine neue Inkasso Genomen, eine andere Firma wo ich habe erklärt die gleiche Situation Und alles neue erklärt ich warte was kann passieren das wegen mache ich diese Beschwerung dann soll jeder wissen was bedeute Unitymedia , ich kann keine Wörter mehr sagen nur dass seit bin ich jetzt bei Telekom habe ich keine Beschwerden mehr und kein Problem mehr und habe ich endlich Internet und Telefon da schade da habe ich nicht vor gemacht. Habe alle beweise da wenn jemand will das sehe
Bewertung auf golocal.de von Eli Rosenthal am Fri 20.12.2019Problem melden
Im Gegensatz zu den meisten Beurteilungen kann ich nur über eine positive Abwicklung berichten. Terminvereinbarung 2 Tage vorher per Tel, Ankündigung der Abholung 30min vorab per Handy. Sehr nette Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen. Saubere schadensfreier Abtransport über Treppe in der Wohnung, sowie Treppenhaus. Keine Hektik, keine Probleme, alles TOP, gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von MMS1973 am Wed 04.09.2019Problem melden
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun. Aber leider muß man einen Stern vergeben. Es wurde ein Edelstahlkühlschrank geliefert. Obwohl wir für die Müllentsorgung bezahlten, wurde dieser von den Auslieferern nicht mitgenommen. Leider waren diese sehr unhöflich und der Deutschen Sprache nicht mächtig!!!! Der Kühlschrank wurde verkratzt und verbeult angeliefert. Bei der Abholung wurde dann unsere Holztreppe ziemlich verkratzt. Leider wurden diese Kratzer erst bemerkt. als die komplette Treppe sauber gemacht wurde. Nach unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, daß die Spedition keinerlei Reparaturkosten tragen wird. Wir wurden als Lügner hingestellt. Also ACHTUNG !!!!!!! Laßt alle die Finger von dieser Spedition!!!!! Ihr habt alle nur ÄRGER !!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Stefano XXXX am Sun 21.07.2019Problem melden

Hasenkamp Logistik GmbH Spedition

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hasenkamp Logistik GmbH Spedition in Flörsheim am Main ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hasenkamp Logistik GmbH Spedition, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.