Speditionen und Logistik
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

Das Umzugsunternehmen hat einen ausgezeichneten Umzugsservice geboten. Das Team war äußerst professionell, freundlich und effizient. Von der Planung bis zur Durchführung des Umzugs verlief alles reibungslos. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt und transportiert, sodass keine Schäden entstanden sind. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben den Umzug zügig durchgeführt. Insgesamt bin ich mit dem Service der Hoffmann Umzugsfachspedition sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Umzug von Deutschland nach Frankreich. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Team fragt lieber als etwas Falsches tun. Professionelle Abwicklung vom Angebot bis zur Lieferung. Alles sehr gut verpackt und geschont angekommen. Top zufrieden. Danke

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir sind mit Hoffmann Umzugsfachspedition umgezogen, ich mach es kurz -sehr gute fachliche ...
Mehr beiKennstDuEinen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Speditionen und Logistik und Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.