Speditionen und Logistik
in Neu Ulm

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

15:00

DI

08:00 -

15:00

MI

08:00 -

15:00

DO

08:00 -

15:00

FR

08:00 -

15:00

SA

08:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Lieferung wurde vom Unternehmen angekündigt, ein Termin vereinbart, Urlaub genommen um den Termin irgendwann zwischen 9 Uhr und 14 Uhr einzuhalten. Wer nicht kam war die Spedition - ohne eine Terminabsage! Das geht gar nicht! Und wenn als Termin zwischen 9 Uhr und 14 Uhr genannt wird, ist das schon ein Hinweis, daß diese Spedition keinerlei Plan hat. Note 6 völlig ungenügend !!!
Bewertung auf golocal.de von LWieser am Di. 08.08.2023
Abgemachte Lieferung wurde trotz Bestätigung nicht durchgeführt. Angeblich kein Platz auf dem Fahrzeug ! Habe extra Urlaub genommen und bin gut 30 km umsonst gefahren. Keinerlei Info, obwohl Mobil Nr und Mail Adresse bekannt waren. Muss jetzt erneut Urlaub nehmen . Neee ..... Leute soooo nicht !!!
Bewertung auf golocal.de von Quido Gloeggler am Fr. 23.06.2023

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG in Neu-Ulm ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.