Speditionen und Logistik
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

17:00

DI

07:00 -

10:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kanellos GmbH Abbrucharbeiten u. Containerdienst

Mit großer Enttäuschung blicke ich auf meine Erfahrung mit Kanellos GmbH Abbrucharbeiten u. Containerdienst zurück. Die Unfreundlichkeit, die mir dort entgegengebracht wurde, war rundum spürbar und hat das Erlebnis deutlich getrübt. Das gesamte Spektrum der Dienstleistungen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Eine Verbesserung auf allen Ebenen wäre dringend notwendig.
Bewertung auf golocal.de von Charlie Bravo am Di. 30.01.2024

Kanellos GmbH Abbrucharbeiten u. Containerdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanellos GmbH Abbrucharbeiten u. Containerdienst in Berlin ist in den Branchen Speditionen und Logistik und Containerdienste tätig.