Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH

Ich habe bisher 3 Oldtimer aus USA mit Pangaea nach Rotterdam verschifft, verzollt und innerhakb Deutschlands zugestellt. Soweit war ich zufrieden mit der Leistung. Auf anraten von Pangaea habe ich einen Oldtimer wieder aus USA aber diesmal nach Bremerhaven verschiffen lassen und diesmal war es eine Kathastrophe. Vor 4 Wochen kam das Auto in Bremerhaven an. Der Zoll konnte keine Vin Nummer am Chassis finden und behauptet, sie sei ausgeschliffen worden. Das konnte nicht sein, weil die Vin bei Export aus USA überprüft wird. Ich musste ein Bild der Vin sowie ein Bild der Anbringung zur Verfügung stellen. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass am 13.9. Das Auto angeliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde ich aber von Transporteur am 13.9. Informiert, dass das Auto noch immer in Bremerhaven steht. FAZIT: fast 4 Wochen sind vergangen, bis das Auto hoffentlich nächste Woche angeliefert wird. Die ganze Aktion hat insgesamt 2 Monate gedauert. Jeder kann sich seine Meinung bilden. Informationen und Service sind völlig ungenügend. A. Simmet
Bewertung auf golocal.de von Facelvega am Fri 13.09.2019Problem melden
Wir sind im April nach Thailand umgezogen und hatten uns für die Selbstbeladung eines Container vor unserer Haustüre entschieden. Die Lieferung hatte sich verzögert aber alles übrige bis Zoll Thailand war einwandfrei. Der Zoll war (wie erwartet) etwas schwierig aber danach klappte auch der Transport des Containers zum Zielort zwar mit Zeitverzug und kleinen Kommunikationsschwierigkeiten aber ansonsten vernünftig.
Bewertung auf golocal.de von SonjaBRV am Tue 06.08.2019Problem melden
Ich habe im Januar 2019 einen Von" Haus zu Haus" Transport nach Thailand mit Pangaea gemacht. Der Container wurde pünktlich gebracht, fristgerecht beladen und auch pünktlich abgeholt. In Thailand rief mich dann die dortige Spedition an und die Dame am Telefon sagte ich soll mal 8800,- Bath überweisen, dann käme auch mein Container am nächsten Tag. Gut, jeder wartet ja auf seinen Plunder und will endlich fertig werden, also zahlst Du. Zwei E-mails die ich an Pangaea schickte wurden erst gar nicht beantwortet, was meinen Verdacht erhärtete das man genau wusste was Sache war. Ich könnte mir auch vorstellen, das man auch in diesem Punkt gut mit den Thailändischen Kollegen zusammen arbeitet. Der Container kam am nächsten Morgen und ich muss sagen es war sehr wenig beschädigt, allerdings musste ich feststellen das der Container geöffnet worden war. Bis jetzt habe ich festgestellt das zwei grosse Umzugkartons mit zwei neuwertigen Deckenventilatoren verschwunden waren, einfach geklaut. Liebe Leute, eine Spedition die mit solchen Partnern zusammenarbeitet kann man nicht allen ernstens weiterempfehlen. Die wissen genau was ihren Kunden bevor steht und lassen sie ins offene Messer laufen.
Bewertung auf golocal.de von R. Rattson am Sat 06.04.2019Problem melden

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH in Bremen ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.