Speditionen und Logistik
in Bielefeld

Bewertungen für Spedition Norbert Drumhardt KG

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über meine Erfahrung mit der Spedition Norbert Drumhardt KG. Der Ku...
Mehr bei11880
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über meine Erfahrung mit der Spedition Norbert Drumhardt KG. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel und die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war schlichtweg beleidigend und unmenschlich. Leider gibt es nichts Positives, was ich über dieses Unternehmen berichten könnte. Ich hatte noch nie eine so unangenehme Erfahrung am Telefon. Ich suchte Hilfe, wurde jedoch nicht nur im Stich gelassen, sondern auch noch beschuldigt, falsche Angaben zu machen. Ein normales Gespräch war mit dem jeweiligen Mitarbeiter unmöglich. Als ich das Gespräch mit einem Vorgesetzten verlangte, wurde mir einfach aufgelegt. Diese Art von Verhalten ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel und weit unter dem, was man von einem professionellen Unternehmen erwartet. Ich bin zutiefst enttäuscht und kann diese Spedition unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Christinak1118909 am Mo. 11.03.2024

Spedition Norbert Drumhardt KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Spedition Norbert Drumhardt KG in Bielefeld ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Spedition Norbert Drumhardt KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.