Spielwaren Handlungen
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Als beliebter Fachhändler für Spielzeug und Freizeitartikel in der Region lassen wir Kinderherzen höher schlagen. Wir bieten ein familienfreundliches und abwechslungsreiches Einkaufserlebnis und sind zudem offizieller Partner der VEDES (gegründet 1904, mit aktuell über 800 Standorten in Europa). Wir haben alle hochwertigen Produkte, Klassiker, Trends und spannende Neuheiten zu super Preisen. Die optimale Entwicklung und Förderung der Kinder liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir viel Wert auf erstklassige Beratung in entspannter Atmosphäre legen. Unser vielfältiges und altersgerechtes Sortiment lässt keine Wünsche offen. Doch überzeuge dich selbst und komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich.

Bewertungen für A&E WiRTH "Der Kinderladen" Spielwaren - Spiele

In meiner Kindheit war ich hier sehr oft mit meinem Vater, es war immer wieder ein einzigartiges Erlebnis vor Ort, vor allem die 2. Etage war meins! Damals gab es dort oben Spielkarten wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon Karten - und die hatte ich als Kind/Teenie sehr geliebt gehabt. Nun als Erwachsener finde ich nach wie vor diesen Laden wunderschön. Ob außen oder innen, toll! Ich finde es leider etwas schade, dass der Laden etwas kleiner geworden ist in letzter Zeit, aber ich kann die Gründe dies bezüglich schon nachvollziehen (was aber auch schade ist). Ich werde hier definitiv noch für meine Neffen Sachen besorgen kommen!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 09.11.2023
Leider an unhöfliches Personal geraten. Kaufe lieber woanders.
Bewertung auf golocal.de von Katja Erdamentrier am Sa. 22.07.2023

A&E WiRTH "Der Kinderladen" Spielwaren - Spiele

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

A&E WiRTH "Der Kinderladen" Spielwaren - Spiele in Mainz ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig.