Kunde vor Ort
Herr Schneider ist sympatisch und vom Fach, das merkt man sofort. So wünscht man sich einen Kundenservice. Unsere 30 Jahre alte Puppe ist nach Austausch der defekten Augen und Stoffkörper, sowie der Füllung wie neu und kann nun in zweiter Generation ge-/bespielt werden. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Puppenklinik sicher weiter.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Do. 17.10.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Christian Schneider hat unsere 55 Jahre alte geliebte Puppe in seiner Puppenklinik in Empfang genommen. Er erklärt mit klaren Informationen, was passieren wird und welches Endergebnis zu erwarten ist. Da wir etwas weiter weg kamen, konnte er uns die Puppe auch innerhalb von zwei Stunden zurückgeben. Spitze! sehr zu empfehlen!Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 15.10.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Natürlich ist die Reparatur alter Puppen teurer als der Kauf einer Neuen...aber der Unschätzbare Wert von den eigenen Kindheitszeugen ist unbezahlbar.
Danke für die Turbo Reparatur und das Verständnis für eine leidende kleine Puppenmutti ohne ihre Kinder:)Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Sa. 20.07.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Meinem Stofftier wurde schnellstmöglich geholfen. Er bekam über Nacht eine neue Nase und wurde aufgepolstert. Jetzt sieht er wieder aus wie früher. Danke an die Schneiderin und dem Puppendoktor. Ich sage auch Danke für den respektvollen Umgang mit dem Erwachsenen und seinem Stofftier. Weiter so.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Do. 18.07.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Wir waren mit unserer 40 Jahre alten Zapf Puppe beim Hr. Schneider.
Super Service. Puppe sieht aus wie neu.
Vielen Dank.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Mo. 06.05.2024 von Kunde vor Ort
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.