Spielwaren Handlungen
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Christian Schneider Puppenklinik

Absolut zu empfehlen; war kurzfristig mit unserer Puppe vor Ort; sehr schöner, alter Laden, in dem man das Know-how vom Besitzer förmlich spürt! Hat die Puppe in kurzer Zeit mal eben wie neu aussehen lassen. War zum 2.x dort und kannte sein Wissen und Qualität bereits.. dies wurde erneut bestätigt. Hoffe, der Laden bleibt uns noch lange erhalten! 5 Sterne++

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Herr Schneider ist absolut der beste Puppendoktor... Auch Stofftiere sind bei ihm in guten Händen Unser Stoffdinosaurier hat Herr Schneider komplett hergestellt... Nicht nur Innenleben sondern auch komplett neu genäht mit verschiedenen Stoffen. Da besonderes Dank an die Schneidermeisterin... Einfach fantastisch

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Was soll ich dazu viel sagen? Meine INGE sieht wieder aus wie neu. Ich habe mich über die Zwischeninformationen, auch mit Einzelfotos, sehr gefreut und würde mich immer wiedergern an Sie wenden, wenn es notwendig wäre. Gut, dass ich Ihre Firma im Internet gefunden habe. Sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Christian Schneider Puppenklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Christian Schneider Puppenklinik in Düsseldorf ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig.

Branchenbuch in der Region