Spielwaren Handlungen
in Esslingen am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

SpielzeugDekorationsartikelBastelbücherDekomaterialDekorationsmaterialDekoshopFestartikelGeburtstagsspieleHolzpuzzlesHolzspielwarenKinderspielzeug

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:45

14:45 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2013
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Das Ladengeschäft von Liebkind Events befindet sich in der Esslinger Altstadt in einem kleinen schnuckeligen Häuschen. In diesem "Kindergeburtstags-Laden" gibt es wunderschöne Dekoration für den Kindergeburtstag. Tolle Lampions, Girlanden, Strohhalme, Becher, Pappteller, Etageren, Luftballons, Pinatas, Kostüme und, und, und.... Das Sortiment wird erweitert durch außergewöhnliche Spielwaren und Geschenke. Zu den Dekorationsartikeln gibt es einen Bereich, der für die Durchführung von Kindergeburtstagen genutzt werden kann. Ein hübscher Sitzbereich mit Platz für bis zu 8 Kindern gibt die Möglichkeit, eine schöne Geburtstagstafel einzudecken sowie Bastelaktionen zu gestalten. Außerdem wird ein kleiner Bereich für ruhigere Spiele vorhanden sein. Somit ist hier eine wunderschöne Location, um den Kindergeburtstag stattfinden zu lassen.

Keine Bewertungen für Liebkind Events

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Liebkind Events

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Liebkind Events in Esslingen am Neckar ist in den Branchen Spielwaren-Handlungen und Dekorationsbedarf Handel tätig. Liebkind Events wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.