Sportartikel Großhandel
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

AsicsHuckTaktiktafelnTrikotVolleyballausstatterVolleyballschuhVolleyballshop

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Hendrik Bergen

Leistungen

Der VolleyBÄR bietet individuelle Beflockung, regelmäßig wechselnde Sonderangebote, sowie ein vielfältiges Sortiment, darunter auch hochwertige Markenartikel. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48h.

Über Uns

Der VolleyBÄR ist ein Fachhandel für Volleyballartikel. Bälle, Bekleidung, Netze, Zubehör, das Sortiment ist vielsfältig und lässt keine Wünsche offen. Regelmäßig wechselnde Sonderangebote gehören ebenso zum Standard wie hochwertige Markenprodukte. Bei VolleyBÄR bestellte Sportbekleidung kann bei Bedarf innerhalb von 48h individuell beflockt werden. Auch die Lieferung erfolgt in einem Zeitrahmen von 48h, schnell und zuverlässig.

Bewertungen für Der VolleyBÄR

Ich habe einen Pulli in L bestellt. Auf dem Anhänger stand L, im Pulli selber aber XL. Der Fehler ist der Druckerei zufällig am Ende beim Zusammenlegen aufgefallen. Auf Nachfrage bei Volleybär wurde jegliches Entgegenkommen abgelehnt. Der Fehler wurde auf die Druckerei geschoben. Laut Volleybär ist es die Aufgabe der Druckerei, die Größe der Ware gegenzuprüfen. Dazu kam noch, dass der Chef persönlich am Telefon sehr unfreundlich und uneinsichtig war. Er sieht sich nicht als Verantwortlichen für den Fehler.
Bewertung auf golocal.de von Jana Kessler am Do. 07.12.2023

Der VolleyBÄR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sportartikel Großhandel

Der VolleyBÄR in Bremen ist in den Branchen Sportartikel Großhandel und Bekleidung Großhandel tätig. Hendrik Bergen leitet das Unternehmen.

Verwandte Branchen in Bremen