Sportartikel Großhandel
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

fitnessrunningSportmarketplaceSportzubehör

Unternehmensbeschreibung

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Marie von Ebner-Eschenbach

 

Sport hat uns schon immer fasziniert. Das Streben, weiter zu kommen, höher zu springen, den perfekten Wurf oder Schlag zu machen.  So viele Rekorde, die überboten wurden. Jeder Athlet, der etwas als Einziger oder Erster geschafft hat, kann mit Stolz sagen, dass es jeden Schweißtropfen beim Training, jedes frühe Aufstehen -vor den anderen-, jede Extra-Einheit - wenn die anderen schon aufgehört haben-, wert war.

 

Wir von KATHJO.com wollen Dich unterstützen, Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Egal, ob Du abnehmen, höher klettern, weiter abschlagen oder ein besseres Ergebnis erzielen möchtest. Hier findest Du alles, was Dein Sportlerherz höher schlagen lässt.

Schwerpunkte und Leistungen in Potsdam

Keine Bewertungen für Kathjo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kathjo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kathjo in Potsdam ist in der Branche Sportartikel Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Potsdam