Sporteinrichtungen
in Bochum

Bewertungen für DSA - Deutsche Sportausweis GmbH

Ich bin jahrelanger Kunde und bin über den Service und die Unfreundlichkeit der „Sachbearbeiter“ entsetzt.
Bewertung auf golocal.de von FranjoK am Fr. 21.07.2023
Habe dort einen Vito gemietet und diesen anstandslos zurück gebracht. Das Fahrzeug wurde fachmännisch aufbereitet berechnen wollten Sie mir zuerst ein fehlendes Netzteil welches ich durch Video Dokumentation aber nachweisen konnte . Da die Masche nicht geklappt hat stellten sie mir eine Rechnung über 2000€ für angeblich schlechte Aufbereitung. Das Fahrzeug hatte einen besseren lackzustand bei der Abgabe als bei der Abholung . Kann nur davor warnen dort ein Auto zu mieten !
Bewertung auf golocal.de von Bilal El am Do. 01.06.2023
Ich bin schon sehr lange Kunde, leider ist der Service ganz schlecht geworden und die Preise sind so in die Höhe geschossen, dass ein eigener Wagen mittlerweile günstiger ist.
Bewertung auf golocal.de von Schnucki Pooh am Mo. 08.05.2023

DSA - Deutsche Sportausweis GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sporteinrichtungen

DSA - Deutsche Sportausweis GmbH in Bochum ist in der Branche Sporteinrichtungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DSA - Deutsche Sportausweis GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.