Sporteinrichtungen
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessKinderSelbstverteidigungKampfkunstGesundKung FuSelbstschutzKarateWing TsunSportFitVerteidigungSchutzFrauenJudoBewusstBlackBeltDefenseEscrimaKidsMännerSchülerSelbstbewusstseinStudentenSVTacticalTjunWing Chun

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 00:00

19:00 - 00:00

Di

18:00 - 00:00

20:00 - 00:00

Mi

15:00 - 00:00

19:00 - 00:00

Do

18:00 - 00:00

20:00 - 00:00

Fr

15:00 - 00:00

19:00 - 00:00

Sa

13:00 - 00:00

15:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sifu Carsten Hoffmann
Gründungsjahr
2012
Kooperationen
Stadtsparkasse Oberhausen EVO - Energie Versorgung Oberhausen Stadt Oberhausen
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Weng Tjun ist ein Kampfkunst-System für funktionelle und effektive Selbstverteidigung, Körperbewusstsein und Körper-bewegung. Die Selbstverteidigung steht bei Weng Tjun im Vordergrund, wobei das Training und die Kampftechniken auf die Optimierung und Effizienz der einzelnen Bewegungen hin ausgearbeitet wurden. Damit ist Weng Tjun eines der effektivsten Kampfkunstsysteme der Welt.

Unsere Angebote:

- KidsDefense Weng Tjun Kung Fu

- Selbstverteidigung für Sie & Ihn

- Gewaltprävention

- Bodenkampf

- EAWK Escrima

- uvm.

Aktuelles

Kommt vorbei...und überzeugt Euch von der Effektivität

des EAWK - Weng Tjun Defense System !!

Über Uns

Weng Tjun

Weng Tjun ist ein chinesisches Kampfkunst-System, welches ausschließlich der Selbstverteidigung dient. Der Lehrer / Meister gibt sein Wissen in der traditionellen Form im Gruppenunterricht in einer entspannten und partnerschaftlichen Trainingsatmosphäre an den Schüler weiter.

Die Verteidigungsfähigkeit des einzelnen Schülers wird durch regelmäßiges und konzentriertes Training von Mal zu Mal besser. Die Weng Tjun Kampftechniken gehen somit wie ins Blut über, sodass fließende Bewegungen und plötzliche Schnelligkeit verschmelzen.

Durch das strukturierte Erlernen der Kampfkunst Weng Tjun wird die körperliche und geistige Wahrnehmung gefördert und für gefährliche Situationen sensibilisiert. Derjenige, der sich darauf einlässt, Weng Tjun zu erlernen, wird in kurzer Zeit merken, dass er durch intensives Training mehr Selbstsicherheit und Körperverständnis entwickelt. Die Sicherheit eine effektive und kompromisslose Selbstverteidigung an der Hand zu haben, falls es zu einer Konfliktsituation kommen sollte, gibt mehr Lebensgefühl und weitet den eigenen Lebensraum.

Die Kampfkunst Weng Tjun nimmt die Kraft des Angreifers auf, wandelt oder lenkt dessen Kraft in seine eigene Kraft um, verstärkt sie und richtet sie durch entsprechende Kampf - und Kraftprinzipien gegen den Angreifer.

Schwerpunkte und Leistungen in Oberhausen im Rheinland

Keine Bewertungen für EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Sporteinrichtungen und Kampfsport tätig. EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation wurde im Jahr 2012 gegründet. EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation hat als Eigentümer Sifu Carsten Hoffmann. EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation kooperiert mit Stadtsparkasse Oberhausen EVO - Energie Versorgung Oberhausen Stadt Oberhausen. Für einen Besuch bei EAWK - European Authentic Weng Tjun Kung Fu Federation stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.