Sportgeschäfte und Sportbekleidung
in Gundelfingen an der Donau

Schwerpunkte und Leistungen

Laufanalyse

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1900 vom Urgroßvater des jetzigen Inhabers Wolfgang Seeßle gegründet. Bereits damals legte der Urgroßvater Peter Seeßle bereits großen Wert auf die optimale Schuh-Versorgung der Kunden. Auch heute noch ist unser Schwerpunkt alles rund um den Fuß. Egal ob videogestützte Laufanalyse oder der perfekte massgefertigte Skischuh. Wir sind u.a. auch offizieller AquaNovoboot Händler - dem einzigen massgefertigten Skistiefel mit Passformgarantie! Bei uns steht immer der Sportler im Vordergrund. Mit unserer Spaßgarantie hat jeder Kunde die Sicherheit, dass er bei uns das für ihn passende Sportgerät bekommt. INTERSPORT SEESSLE, Wir sind Dein Team!

Zusatzinfo

Marken

  • AquaNovoBoot
  • Asics
  • Brooks
  • CMP
  • Erima
  • Fischer
  • Head
  • Hummel
  • Jako
  • LOWA

Wie viele Sportgeschäfte und Sportbekleidung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportgeschäfte und Sportbekleidung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Sport + Mode Wolfgang Seeßle e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sport + Mode Wolfgang Seeßle e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sport + Mode Wolfgang Seeßle e.K. in Gundelfingen an der Donau ist in der Branche Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.