Sportgeschäfte und Sportbekleidung
in Stade

Schwerpunkte und Leistungen

BeflockungFitnessOutdoor

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:30 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffnungszeiten Filiale im Marktkauf Center Stade Montag - Samstag : 09:00 - 20:00 Uhr

Beschreibung

INTERSPORT ROLFF in Stade ist dein Sport-Spezialist für Teamsport, Wassersport, Tennis & Schläger, Outdoor, Fitness & Training, Freizeitmode, Laufsport - INTERSPORT ROLFF seit 33 Jahren in Stade !

Bewertungen für Sporthaus Rolff

Bestellung wurde schnell geliefert -das hat gut funktioniert. Allerdings kam beschädigte/ bereits gebrauchte Ware. Retourenschein lag nicht bei. Auf meine (wiederholten) Mails (inkl. Foto mit sichtbarem Reklamationsgrund) gab es keinerlei Reaktion. Sorry, aber ich würde hier nicht nochmals bestellen :-(
Bewertung auf golocal.de von V. Hug am Di. 02.04.2024

Sporthaus Rolff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportgeschäfte und Sportbekleidung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportgeschäfte und Sportbekleidung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sporthaus Rolff in Stade ist in der Branche Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.

Sportgeschäft und Sportbekleidung in der Region

Verwandte Branchen in Stade