Sporthallen
in Stuttgart

Bewertungen für Porsche-Arena

Mein Besuch in der Porsche-Arena war leider geprägt von Frustration und Entrüstung. Es scheint, dass die Unterstützung für gehbehinderte oder ältere Menschen, die Schwierigkeiten haben, ihre Sitzplätze zu finden, stark vernachlässigt wird. Während der Veranstaltung beobachtete ich sieben verschiedene ältere Paare, die in ihrer Suche nach ihren Plätzen kämpften. Mein Mann und ich konnten zwei dieser Leute unterstützen, aber es war klar, dass es an ausreichender Hilfestellung fehlte. Zusätzlich zu diesem Problem schien das Personal, das für die Zuteilung der Sitzplätze verantwortlich ist, wenig Interesse oder Motivation für ihre Arbeit zu haben. Ein besonders schockierendes Beispiel war ein über 80-jähriger Mann, der fälschlicherweise eine Treppe hinaufgeschickt wurde, obwohl sein Sitzplatz direkt unten war, dort, wo der Platzanweiser stand. Dieses mangelnde Engagement und die fehlende Sensibilität für die Bedürfnisse von Besuchern, insbesondere älteren oder gehbehinderten Menschen, hat unseren Besuch in der Porsche-Arena getrübt.
Bewertung auf golocal.de von Marina Nünchert am Sa. 24.02.2024

Porsche-Arena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Porsche-Arena in Stuttgart ist in den Branchen Sporthallen und Konzerthallen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Porsche-Arena, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.