Ärzte für Sportmedizin
in Pforzheim

Schwerpunkte und Leistungen

RöntgenChirurgieArthroseUnfallchirurgieHüftschmerzenSportverletzungKnieschmerzenBänderrissEndoprothetikGelenkerkrankungenGelenkersatzKernspinKnorpelschaden

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 17:00

Bewertungen für ARCUS Kliniken Pforzheim

Mir wurde am 9.12.20 ein Hüft-TEP eingesetzt. Der Aufenthalt war perfekt. ( 9.-13.12.20) Man wird auch für Zuhause bestens ausgestattet und vorbereitet. Man muss sich um nichts mehr kümmern . Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich . Werde auch meine zweite Hüfte dort ersetzen lassen .
Bewertung auf golocal.de von ThielH am So. 13.12.2020

ARCUS Kliniken Pforzheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ARCUS Kliniken Pforzheim in Pforzheim ist in der Branche Ärzte für Sportmedizin tätig.