Sportstadien
in München

Bewertungen für Allianz Arena

Inzwischen hat man endlich die Arena Card abgeschafft, allerdings dürfte bei vielen auch das Restguthaben weg sein... Ich mag dieses tolle ...
Mehr beiYelp
Das herausfahren aus den Parkhäusern ist katastrophal, 1-2 Stunden Stau. Die Arena an sich unbeschreiblich schön von der Atmosphäre bis hin zur Stimmung.
Bewertung auf golocal.de von Bruno.Mu am Fr. 08.12.2023
Die Allianz Arena ist das imposante Heimstadion des FC Bayern München. Die moderne Architektur und die leuchtenden Farben des Stadions sind beeindruckend. Die Atmosphäre bei den Spielen ist elektrisierend, und die Fans sorgen für eine großartige Stimmung. Die Stadionführungen bieten interessante Einblicke hinter die Kulissen und in die Geschichte des Fußballs in München. Ein absolutes Muss für Fußballfans und Sportbegeisterte.
Bewertung auf golocal.de von janquer7 am Di. 18.07.2023

Allianz Arena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Allianz Arena in München ist in der Branche Sportstadien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allianz Arena, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.