Sportvereine und Sportschulen
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

OnlineshopVereinsbedarfFussballFanartikel05er Fanshop1. Bundesliga1. FSV 05FanschalsFanshopFanshopsFantrikotsFußballartikelFussballclubFußballschalsFußballtrikotsFussballvereinFußballvereineTorwarttrikotsTrikots

Leistungen

Der offizielle Fanshop des 1. FSV Mainz 05 bietet Ihnen das komplette Sortiment an Fanartikeln rund um die 05er.

Bewertungen für 1. FSV Mainz 05 Fanshop

Hoffentlich bleibt es bei einem verbleibt in der 1. Liga.. top Trainer top Mannschaft.. Daumen sind gedrückt
Bewertung auf golocal.de von Rrt4 am Mo. 08.04.2024
Mein Lieblingsverein seit dem ich Denken kann - und Bundesliga schaue! Der 1. FSV Mainz 05 ist einfach wie viele Vorschreiber vor mir berichtet haben, ein wundervoller familiäre Verein, der sympathisch und einfach gut ist. Den ersten Sieg der aktuellen Saison haben wir nun nach mehreren Anläufen auch geschafft und ich hoffe, dass wir diese Motivation nun für die nächsten Partien mitnehmen können (für Bo!). An sich ist der Besuch im Stadion immer wieder ein einzigartig schönes Erlebnis. Das ganze Stadion besteht gefühlt aus Freunden und Bekannten mit denen man gemeinsam mitfiebert.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 10.11.2023
Ein Verein, mit dem man sich einfach nur identifizieren kann. Sympathisch von A bis Z. Das Stadion selbst ist auch recht schön und groß. Ich war bereits mehrmals bei den Spielen vor Ort. Aktuell läuft es leider nicht so gut, aber wir hoffen mal sehr, dass es die nächsten Spieltage wieder besser wird. Um das Stadion selbst gibt es im Vergleich zum Stadion am Bruchweg ansonsten wenig Möglichkeiten, um nach einem Spiel am Stadion noch zu verweilen. Man ist leider mehr oder weniger gezwungen direkt nach dem Spiel nach Hause zu gehen, wenn kein besonderer Tag ist. Ein perfekter Verein!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 03.11.2023

1. FSV Mainz 05 Fanshop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

1. FSV Mainz 05 Fanshop in Mainz ist in den Branchen Sportvereine und Sportschulen und Pokale, Sportpreise, Fanshops tätig.