Sportvereine und Sportschulen
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

selbstverteidigungkrav maga

Unternehmensbeschreibung

Selbstverteidigung, die funktioniert ist unsere Passion! Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema taktische Selbstverteidigung. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Technik und das Erklären, sondern wir arbeiten immer im Szenario. WAS ist die aktuelle Situation? WIE werde ich attackiert? WOMIT werde ich angegriffen?

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Keine Bewertungen für Human Weapon

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Human Weapon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Human Weapon in Karlsruhe ist in der Branche Sportvereine und Sportschulen tätig.