Sportvereine und Sportschulen
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ringen für Kinder zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

KampfkunstKickboxenKinder

Öffnungszeiten

Mo

08:45 - 10:00

16:15 - 21:45

Di

08:45 - 10:00

16:15 - 21:45

Mi

15:45 - 21:45

Do

08:45 - 10:00

16:15 - 21:30

Fr

08:45 - 10:00

17:00 - 21:15

Sa

08:45 - 13:15

So

10:45 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / SEPA-Lastschrift

Beschreibung

Der Schwerpunkt unserer Sportschule ist das MMA - Mixed Martial Arts. In unseren Kick- & Thaiboxkursen kann aber auch nur im Stand trainiert und in unseren Grappling / BJJ-Kursen kann auch nur am Boden trainiert werden. Außerdem bieten wir für Kinder klassisches Freistil-Ringen für die JG 2012 und -13 an. Außer dem täglichen Training veranstalten wir sechs Turniere im Jahr, wo sich unserer Anfänger und Fortgeschrittenen mit anderen Sportlern aus Deutschland und Europa messen können.

Zusatzinfo

Marken

  • MMA Berlin

Dienstleistungen

  • Bjj
  • Grappling
  • Kampfsporttraining in Kursen
  • Kickboxen
  • Kindertraining
  • MMA
  • Privattraining
  • Ringen für Kinder
  • Thaiboxen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Japanisch

Video


Videos von unseren Turnieren

Bewertung für MMA Berlin

Mein Besuch bei TestMediaDCNEW war ein absolutes Highlight. Die Location hat mich mit ihrer atemberaubenden Schönheit begeistert und ich war völlig überwältigt. Das "sehr cool" Gefühl, das ich während meines Besuchs hatte, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und hat mich wirklich tief beeindruckt. Ein rundum fantastisches Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Gandalf TheWhite am Do. 22.02.2024

MMA Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

MMA Berlin in Berlin ist in den Branchen Sportvereine und Sportschulen und Kampfsport tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / SEPA-Lastschrift.