Sportvereine und Sportschulen
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessGymnastikGesundheitssportRehasportSeniorensportKarateSportWandernTennisFreizeitsportFussballJudoBadmintonBasketballBeachsportBehindertensportCheerleadingFeriencampsFrauenbasketballFrauenfußballFußballmannschaftenHandballKanuKanusportKindersportKindertrainingKrankenkassenkurseLauftreffLeichtathletikRadsportSportsbarTischtennisVereinssport

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

09:00 - 19:00

So

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen entsprechen die Öffnungszeiten denen des Wochenendes

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Der SC Bayer 05 Uerdingen ist ein Mehrspartenverein und gibt mehr als 6000 Mitgliedern eine sportliche und soziale Heimat.

Er ist weit mehr als nur ein wettkampforientierter Sportverein traditioneller Machart. Man hat die Zeichen der Zeit erkannt und vielfältige Angebote außerhalb des klassischen Sporttreibens des 20. Jahrhunderts geschaffen.

Maxime des Vereines ist es, Sport für die ganze Familie und für jede Interessens- und Könnensstufe anzubieten. Idealerweise ist dies verbunden mit der Möglichkeit, parallele Sport- und Betreuungsangebote für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Mid-Ager und Senioren zu gewährleisten.

Der klassische Wettkampfsport wird weiter auf hohem Qualitätsniveau gepflegt und durch neue, interessante Sportarten ergänzt, aber die Entwicklung des Vereines zu einem Dienstleistungsbetrieb ist unverkennbar. Schulträgerschaften, Kinderbetreuung, Aktiv 50+, Fitness- und Gesundheitscenter, Feriencamps und Kindersport-Akademie sind u.a. Schlagworte, die den SC Bayer 05 Uerdingen „besonders“ machen.

Eine eigene Sportsbar und ein Beachclub mit vielen Events unterstreichen die große Bedeutung des Wohlfühlcharakters für den SC Bayer. Hier ist der hauseigene Slogan „Mein Verein – Hier fühl‘ ich mich wohl…“ nicht nur eine Worthülse, sondern gelebte Praxis.

Impressum

https://www.scbayer05.de/impressum/

Bewertung für SC Bayer 05 Uerdingen e.V.

SC Bayer 05 Uerdingen e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

SC Bayer 05 Uerdingen e.V. in Krefeld ist in der Branche Sportvereine und Sportschulen tätig. Für einen Besuch bei SC Bayer 05 Uerdingen e.V. stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.