Sprachschulen
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

EnglischEinzelunterrichtEnglischkurseEnglischkursSprachkurseFremdsprachenSprachkurs

Leistungen

Englisch lernen mit viel Spaß und großem Erfolg: Bis zum Alter von 7 Jahren lernen Kinder noch ganz leicht und spielerisch und haben die Fähigkeit, eine zweite, oder sogar dritte Sprache wie ihre eigene Muttersprache zu lernen. Darauf baut die erfolgreiche Methode zum Englisch lernen von Helen Doron®: während des Spielens, Lesens, Bastelns in kleinen, gleichaltrigen Gruppen werden die Kinder völlig mühelos mit der neuen Sprache vertraut gemacht. Die Helen Doron Early Englisch Kurse für Kids bietet Anja Gilardone im Raum Frankfurt am Main und Umgebung an.

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für ANJA GILARDONE - Englisch für Kinder

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ANJA GILARDONE - Englisch für Kinder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ANJA GILARDONE - Englisch für Kinder in Frankfurt am Main ist in der Branche Sprachschulen tätig.