Sprachschulen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingEnglischunterrichtBusiness EnglishGeschäftsenglischSprachunterrichtEnglisch am ArbeitsplatzEnglisch lernenEnglisch telefonierenTelefonenglischTelefonenglisch

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Gary Castle & Claudia Hintze
Kooperationen
transmit-Deutschland
Mitgliedschaften
Logistik-Initiative Hamburg

Leistungen

Was hilft der beste Englischunterricht, wenn das Telefon klingelt und man einen Kloß im Hals hat, weil das Display ein Auslandsgespräch anzeigt? Der Puls wird schneller, die Temperatur steigt und der Blick sucht nach einem Kollegen, der das Gespräch übernimmt – Alltag in deutschen Büros!

Aber wie auf Deutsch Übung den Meister macht, gilt auf Englisch: Practice makes perfect. Und das Training FIT FOR PHONE von City English sorgt dafür, dass man gar nicht erst aus der Übung kommt. Für die versierte Beantwortung internationaler Telefonate auf Englisch werden die Teilnehmer/innen direkt am Telefon trainiert, ohne dafür auch nur ihren Schreibtisch zu verlassen. Erfahrene Trainer rufen sie jede Woche an und üben in 15-Minuten-Einheiten genau das Englisch mit ihnen, das sie ON THE JOB benötigen.

Zur Optimierung der Kommunikation wird dieses Training durch ein interaktives E-Mail-Coaching unterstützt.

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für City English Sprachschule

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

City English Sprachschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

City English Sprachschule in Hamburg ist in der Branche Sprachschulen tätig. Gary Castle & Claudia Hintze leitet das Unternehmen. City English Sprachschule ist Mitglied bei Logistik-Initiative Hamburg und kooperiert mit transmit-Deutschland.