Sprachschulen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

EnglischEinzelunterrichtSpanischEnglischunterrichtEnglischkurseFerienkurseEnglischkursDeutschunterrichtSpanischunterrichtGeschäftsenglischWirtschaftsenglischFranzösischkurseSpanischkursAbendkursDeutschtrainingSprachkurseSprachenFremdsprachenFremdspracheSprachenunterrichtSprachkursFremdsprachenunterrichtSprachinstitutFranzösischkursFranzösischunterrichtBusiness DeutschChinesischkursFranzösichkursFremdspracheninsituteIntegrationskurseJapanischunterrichtPolnischunterrichtRussischkursRussischtrainingSchulenglischWirtschaftsdeutschWirtschaftsrussisch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Leistungen

• Sprachkurse für 18 Fremdsprachen als Intensivkurs, Minigruppe, Einzelunterricht oder Abendkurs
• Deutsch als Fremdsprache als Kurs für Umgangssprache, Fachsprache, Integrationskurs, Kinderkurs
• Berufliche Aus – und Weiterbildung Deutsch am Arbeitsplatz, geprüfte Fremdsprachen-Sekretärin, Fremdsprachen-Korrespondenz Teilzeit, Wirtschaftsenglisch
• Unterkünfte wir bieten Unterkünfte in ausgesuchten Gastfamilien, Wohngemeinschaften oder in der eigenen Schulresidenz an
• Firmenservice wir bieten Geschäftskunden spezielle Angebote zu individuellen Lernzielen
• Sprachreisen Wir offerieren individuell gestaltete Schulen mit dem typischen Lokalkolorit ihrer Region -inklusive Freizeitprogramme. Unser Fremdsprachen-Institut befindet sich direkt im Hamburger Stadtzentrum in einer ruhigen Fußgängerzone, den Colonnaden.

Team

Als Hamburger Sprachschule bieten wir Sprachkurse in 18 Sprachen sowie Deutsch als Fremdsprache an. Bei uns finden Sie Sprachkurse in allen Varianten: Intensivkurse, Abendkurse, Einzelunterricht etc.

Entdecken Sie neue Welten durch fremde Sprachen. Wir beschäftigen viele erfahrene Sprachtrainer, die ein Universitätsstudium absolviert haben und größtenteils schon jahrelang bei uns unterrichten. Fremdsprachen zu lehren ist unsere Aufgabe – unser vielfältiges Kursangebot wird Sie überzeugen!

Bewertungen für Colon Fremdsprachen-Institut

Ich habe jetzt schon 2 x abends in Französisch eine Minigruppe mitgemacht. Ich hatte noch Vorkenntnisse aus der Schule, aber die waren fast ganz weg. Jetzt lerne ich wieder und merke, dass ich schnell schon sprechen kann. Fritz unser Lehrer ist wirklich großartig! Es bringt viel Spaß und die anderen sind auch nett und lustig!
Bewertung auf golocal.de von MarieParie am Do. 31.08.2023
Ich habe hier an einem Intensivkurs (als Bildungsurlaub) Spanisch Anfänger teilgenommen. Die Lehrer waren wirklich super. Ich hatte etwas Sorge, wie gut ich lernen kann. Aber das hat wirklich prima funktioniert. Da ich jetzt nach Spanien in Urlaub fahre, kann ich meine Spanischkenntnisse gleich anwenden. Ab Herbst starte ich dann einen Abendkurs 1x pro Woche. Das bringt wirklich Spaß! Volle Punktzahl!
Bewertung auf golocal.de von Monti1505 am Do. 31.08.2023

Colon Fremdsprachen-Institut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Colon Fremdsprachen-Institut in Hamburg ist in den Branchen Sprachschulen und Studien- und Sprachreisen tätig.