Sprachschulen
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

DeutschEinzelunterrichtIntensivkursDeutschunterrichtAbendkursDeutschtrainingSprachkurseSprachenFremdsprachenPrüfungsvorbereitungSprachkursIT-DienstleisterFremdsprachenunterrichtSprachinstitutFirmenkurseSpracheninstitutAgileB2-PrüfungenDeutsch-AbendkurseDeutsch-IntensivkurseDeutsch-SommerkurseFirmentrainingFirmenunterrichtKindersprachkurseOnlineunterrichtSkypeunterrichtSprachkurse für AngestellteSprachkurse für MitarbeiterTestDaF

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Markus Wöckel
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

DEUTSCH? : DIREKT! nicht nur einfach Sprachschule

Die Sprachschule arbeitet mit einem effektiven Agility-Konzept, das auf der Grundlage moderner Lerntechniken entwickelt wurde. In einem mehrstufigen Trainingsprogramm werden die Teilziele der Lerner im Deutschkurs gemeinsam erarbeitet und in effizienten Sprints umgesetzt. Dabei wird im Sprachkurs der Weg zu den Sprachzielen neu definiert. So werden in unseren Deutschkursen wichtige Teilbereiche mit einbezogen, die es den Teilnehmern ermöglichen ihr Alltagsleben innerhalb kurzer Zeit aktiv zu gestalten: kulturelles Training, das wichtige Aussprachetraining, Phrasentraining und weitere Aspekte neben dem Erreichen der Kompetenzstufen A-C nach GER

Die Teilnehmer der Deutschkurse können so sehr schnell das im Sprachkurs Gelernte in Alltag und Beruf anwenden. Das kundenorientierte Inhouse-Coaching ist dabei ein weiterer innovativer Baustein für den Erfolg der Teilnehmer.

Bildergalerie

Impressum

Markus Wöckel
Gathe 25b
42107 Wuppertal

Vertreten durch:
Markus Wöckel

Kontakt:
Telefon: 01578-0291161
E-Mail: woeckel@yahoo.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:

132/5359/3271

 

Keine Bewertungen für DEUTSCH? - DIREKT!

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DEUTSCH? - DIREKT!

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DEUTSCH? - DIREKT! in Wuppertal ist in den Branchen Sprachschulen und Unternehmensberatung tätig. DEUTSCH? - DIREKT! wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DEUTSCH? - DIREKT! hat als Eigentümer Markus Wöckel.