Sprachschulen
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

EnglischEinzelunterrichtEnglischunterrichtEnglischkurseSprachförderungIntensivkursEnglischkursSprachtrainingSprachkurseSprachunterrichtSprachenFremdspracheSprachenunterrichtSprachkursFremdsprachenunterrichtFirmenkurseSpracheninstitutFirmentrainingFremdspracheninsituteSprachkurse für Mitarbeiter

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:30

Di

09:00 - 19:30

Mi

09:00 - 19:30

Do

09:00 - 19:30

Fr

09:00 - 19:30

Sa

10:00 - 16:00

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.work-affairs.de/kontakt/datenschutz/.

Impressum

Bewertungen für WORK AFFAIRS Agentur für berufliche Entwicklung

Frau Schäfer hat mir sehr geholfen und eine Möglichkeit gefunden trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten einen Job zu finden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

+ gute Organisation und Vorabberatung + Alle Themen werden nach Bedarf bearbeitet + Berater sind sehr gut ausgebildet & zertifiziert + Netzwerk an seriösen Unternehmen + menschlich & fair - keine Mandelmilch - Kekse waren ständig weggegessen - Parkplatz war am Büro immer besetzt

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Das gute bei work affairs ist, dass der Kunde König ist und das ich die Baustellen mit Profis abarbeiten konnte. Ergebnis: neues berufliches Ziel erarbeitet! Bewerbungsunterlagen auf neue Branche umgeschrieben und das Bewerbungsgespräch für meinen Quereinstieg vorbereitet! Mega !

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

WORK AFFAIRS Agentur für berufliche Entwicklung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

WORK AFFAIRS Agentur für berufliche Entwicklung in Köln ist in der Branche Sprachschulen tätig.