Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Adèle Hermann
Geschäftsführer
Adèle Hermann
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
6

Leistungen

Seit über 15 Jahren habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet und meine Muttersprache gelehrt. Dazu gehörten Realschulen, Universitäten, Fachhochschulen, Akademien, Sprachschulen bis hin zu Weltfirmen wie Bertelsmann, Miele oder Lanxess. Was mir eigentlich überall aufgefallen ist: Es wird in ungemütlichen Konferenzräumen unterrichtet. Da frage ich mich, wie soll man sich konzentrieren, wenn man sich in der Umgebung nicht wohlfühlt? Es ist schwer genug, eine Fremdsprache zu lernen - man fühlt sich in seiner eigenen Haut unbequem. Da sollte doch wenigstens die Umgebung passen, oder nicht?

Über Uns

Alle Vorteile von Yes! Das Spracheninstitut auf einen Blick:

• moderne Schulungsräume
• alle Lehrer / Dozenten sind ausschließlich Muttersprachler
• individuelle Schulungsinhalte und maßgeschneiderte Lernmethoden
• alle Levels inklusive Zertifikate etc.
• Abrechnung von Bildungsgutscheinen
• Keine Zeit zum Institut zu kommen? Kein Problem mit unseren Online-Schulungen
• Profi-Kurse im Bereich Präsentation, Konversation und Kommunikationstricks
• Einzelkurse ab 25,00 Euro, Gruppenkurse ab 10,00 Euro je Stunde


YES! – Es wird Ihnen gefallen.

Bewertungen für Yes! Das Sprachinstitut

Yes! Das Sprachinstitut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Yes! Das Sprachinstitut in Bonn ist in der Branche Sprachschulen tätig. Yes! Das Sprachinstitut wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Adèle Hermann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Yes! Das Sprachinstitut hat als Eigentümer Adèle Hermann.