Stadtverwaltung
in Düsseldorf

Bewertungen für Amt für Einwohnerwesen - Allgemeine Einwohner- und Verwaltungsangelegenheiten

Ich habe seit Monaten die Sozialhilfe die ich bekommen sollte nicht bekommen, ich habe den alle Unterlagen geschickt, aber immer noch nichts, außerdem wurde meine Versicherung auch noch nicht bezahlt, da ich krank bin, brauche ich regelmäßig Medikamente, ich musste ohne Versicherung ins Krankenhaus!!!! Und habe immer noch keine Antwort, ich bin am hungern!!!
Bewertung auf golocal.de von ElMUne am Mo. 18.03.2024

Amt für Einwohnerwesen - Allgemeine Einwohner- und Verwaltungsangelegenheiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Amt für Einwohnerwesen - Allgemeine Einwohner- und Verwaltungsangelegenheiten in Düsseldorf ist in den Branchen Stadtverwaltung und Einwohnermeldeämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Amt für Einwohnerwesen - Allgemeine Einwohner- und Verwaltungsangelegenheiten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.