Stadtverwaltung
in Hamburg

Bewertungen für Bezirksamt Harburg Ortsamt Wilhelmsburg

Das Amt ist das hinterallerletzte! So ein Verhalten darf es nicht geben – Was glauben die Damen wer sie sind ? Da kommt man alle paar Jahre in das Amt – hat eine Frage und ein Anliegen. Geburtsurkunde. Findet auch den Raum – an der Vortür steht ein Junger Mann der wohl auch etwas wollte.Bevor ich die Tür öffnen konnte kommt dort deine Biestige Dame rausgeschossen – krallt sich an der Tür fest damit man sie nicht öffnen kann und gibt dem Mann wohl seine Infos. Auf meine Frage hin blaffte sie mich an nur nach Termin heute – Steht nix von im Netz sage ich (Habe eben nachgeschaut und nichts gefunden) mit einem trotzigen !DOCH! Knallte sie mir die Tür vor der Nase zu.Der junge Mann sagte nur das er seit tagen auch nicht das bekommt was er hier braucht… Was auch immer.Aber Liebe Frau aus dem 2 Zimmer links im 3 Flur – Ich hätte ihnen gerne mal die Meinung zu so einem unverschämten verhalten gegeigt .Was glauben Sie eigentlich wer oder was Sie sind? Wer bezahlt ihr Üppiges Gehalt? Ich! Der Bürger! Und dann dar ich wohl erwarten das man sich“NORMAL „ unterhalten kann oder nicht? Unmöglich die Frau – sowas geht Garnicht! HH den 1.6.2023 / 11.40h
Bewertung auf golocal.de von Jan Petermann am Do. 01.06.2023

Bezirksamt Harburg Ortsamt Wilhelmsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bezirksamt Harburg Ortsamt Wilhelmsburg in Hamburg ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bezirksamt Harburg Ortsamt Wilhelmsburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.