Stadtverwaltung
in Heilbronn am Neckar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Slogan, Ihr Credo, Ihr Motto...

Beschreibung

Herzlich willkommen bei der Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH HNV! HNV - Seit 1997 stehen diese drei Buchstaben für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in der Region Heilbronn. Das Verbundgebiet erstreckt sich über Stadt und Landkreis Heilbronn, den Hohenlohekreis und Teile der benachbarten Landkreise.

Bewertungen für Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH HNV

So etwas habe ich noch nie erlebt und niemand interessiert das. Seit einem Jahr geht das Theater schon trotz mehrfachen Beschwerden passiert nichts! Schüler werden stehen gelassen da der kleine Bus überfüllt ist! Schüler kommen nicht nach Hause da der Bus garnicht kommt! Busfahrer sieht das Kinder rufen und fährt eiskalt los obwohl noch 1 Minute Zeit gewesen ist laut Fahrplan! Kind darf nicht mitfahren weil es die Fahrkarte vergessen hat obwohl der Busfahrer das Kind kennt! Steigt um auf öffentliche Verkehrsmittel, NEIN lieber nicht denn da muss man Angst um sein Kind haben. Unglaublich!!!!
Bewertung auf golocal.de von Sascha HN am Fr. 12.01.2024
Kommt oft zu spät, überspringt Haltestellen, Busse stellenweise defekt...
Bewertung auf golocal.de von Chief Banounef ef_Banou am Mo. 27.11.2023
Busfahrer sollten mal etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen Am 14.10.2023 mal wieder sehr übele Erfahrung gemacht Fahrer um 7.36 Beethoven Straße schnautzt mädchen an das in der Mitte einsteigen wollte er ließ sie aber nur vorne einsteigen fahrstyl unmöglich und seine Strecke zu fahren wusste er auch nicht auswendig Ein Bus ist kein Auto ihr solltet mal verpflichtend fahrtrainig anbieten
Bewertung auf golocal.de von Gabrielahaug3010 am Sa. 14.10.2023

Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH HNV

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH HNV in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.