Stadtverwaltung
in Aichach

Bewertungen für Landratsamt Aichach-Friedberg

Ein bisschen spannend war es damals schon im letzten Sommer, als ich mich in Richtung Kfz-Zulassungsstelle Aichach aufmachte, um mein neues Auto zuzulassen. Eigentlich ja kein Problem, nur bei mir war das ein EU-Fahrzeug, aus Polen kommend. Vom Verkäufer bekam ich alle nötigen Papiere, versichernd, dass die Zulassung überhaupt kein Problem sei. Wenn man allerdings 3 tage später schon mit dem neuen Auto in Urlaub fahren möchte, ist es nochmals ungleich spannender... UIch also frühmorgens gleich hin. Zum Glück, denn kurz nach mir füllte sich die Anzahl der Wartenden zunehmend, bis dann überpünktlich um 7.30 Uhr die Türen geöffnet wurden. Ich war also der Glückliche, der als Erster dran kam. Eine sehr freundliche junge Dame empfing mich an ihrem Schalter, ich reichte alle Papiere rüber. Super, passte tatsächlich alles perfekt, schnell zum Bezahlen und rüber zum Schildermachen, dann wieder zurück zu meinem Schalter. Es lief hier alles super, ging auch sehr flott, und richtig toll, dass die sehr kompetente Mitarbeiterin auch mit den teilweise polnischen Papieren sehr gut zurecht kam. Und, 3 Tage später konnten wir mit dem neuen Auto dann auch tatsächlich schon in Urlaub fahren!
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Mi. 28.02.2024

Landratsamt Aichach-Friedberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landratsamt Aichach-Friedberg in Aichach ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landratsamt Aichach-Friedberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.