Stadtverwaltung
in Aalen

Bewertungen für Stadtverwaltung Aalen Kämmereiamt

Wir waren vor etlichen Jahren direkt in Aalen öfters bei Bekannten zu Besuch. Damals war Aalen eine aufstrebende Stadt. Was wir jedoch vor Kurzem rein Verkehrstechnisch erlebt haben, das schlug dem Faß den Boden raus. Wer hat denn da seine Finger im Verkehrsfluß gehabt, welcher total ins Stocken geraten ist ! Ein Rückschritt und hochkompliziert, schlechte Verkehrsführungen - auf gut schwäbisch "VERSCHLIMMBESSERT" eben. Diese Stadt lädt "NICHT" mehr zu Stadt-Bummel ein. Abgestorben und fast ausgestorben, wäre nicht zufällig ein Polizeiaufgebot am Rande der Stadt der den dortigen Fußballverein VfR und seine Gegnerfans geleitet hat. Wie hätte es ein Fremder auch geschafft, sich im NEUEN Aalen noch auszukennen, bei diesem Wirrwarr allein auf der Brücke mit Kreisverkehren. Außerdem unlogische Verkehrsleitungen, die einen automatisch in Sackgassen locken, wollte man raus aus der Stadt !!! Katastrophal. Wir kommen nimmer so schnell !!! Spätere Anmerkung an Mariä Himmelfahrt, 15.08.2023 um 15:15 Uhr: Ganz früher wurde schon einmal ein ( etwas mehr nachvollziehbarer Kahlschlag zelebriert ), der den damaligen Einzelhandel stark aufschreien ließ, bei dem jedoch das Ergebnis bis heute eine Extra-Note bekommt: "Die Aalener Fußgängerzone", perfekt und einfach KLASSE 5 Sterne. Unser Bericht hier zieht jedoch auf die schauderhaftige Verkehrsführung hin, deshalb 1 Stern.
Bewertung auf golocal.de von Hermann-1964 am Di. 15.08.2023

Stadtverwaltung Aalen Kämmereiamt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadtverwaltung Aalen Kämmereiamt in Aalen ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtverwaltung Aalen Kämmereiamt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.