Stadtverwaltung
in Greifswald

Bewertungen für Stadtverwaltung

Wir waren Heute am Ostermontag in der Stadt spazieren und haben uns als Greifswalder schämen müssen über eine so dreckige Innenstadt .Unser grüner Bürgermeister hatt wohl kein interesse an dem wie seine Stadt am Wochenende den Touristen dargeboten wird .Hauptsache er ist Weltbürgermeister .Schämen sollte er sich in Grund und Boden. .
Bewertung auf golocal.de von Schulz88 am Mo. 01.04.2024
No Go Area for people that are not German. Stay out if you want to stay alive!
Bewertung auf golocal.de von Popda am Mo. 19.06.2023

Stadtverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadtverwaltung in Greifswald ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.