Stadtverwaltung
in Hohenstein Ernstthal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Herbstfest 26.10.23, 14 - 18 Uhr

Schwerpunkte und Leistungen

Balkonbau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Beschreibung

Wir sind ein kommunales Wohnungsunternehmen mit 1.350 eigenen Wohnungen in Hohenstein-Ernstthal und ihr kompetenter Partner rund um das Thema "Wohnen". Unser Slogan "Zuhause sein in Hohenstein-Ernstthal" ist für uns Ansporn und Verpflichtung, unseren Mietern ein schönes und bezahlbares Zuhause zubieten. Wir haben vielfältige Wohnungsangebote zu stabile Mieten. Egal ob Singles, Familien oder Senioren, bei uns werden sie fündig und mieten provisions- und kautionsfrei. Unsere vielfältigen Wohnungsangebote reichen von Wohnungen mit Aufzug und bester Aussicht bis ins Erzgebirge über Wohnungen im Altbau am Stadtrand oder in der Innenstadt sowie über Wohnungen im infrastrukturell sehr gut ausgebauten Wohngebiet der Süd-, Sonnen- und Ringstraße bis hin zu Wohnungen für Naturliebhaber im begrünten Wohngebiet Fritz-Heckert-Siedlung direkt am Hermann-Ende Park.

Video


Moderne Wohnungen

Bewertungen für Wohnungsgesellschaft Hohenstein-Ernstthal mbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Wohnungsgesellschaft Hohenstein-Ernstthal mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wohnungsgesellschaft Hohenstein-Ernstthal mbH in Hohenstein Ernstthal ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.