Stahlbau
in Pirna

Schwerpunkte und Leistungen

GeländerSonderkonstruktionen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Beschreibung

Unser Unternehmen wurde 2003 gegründet und hat sich in den letzten Jahren zu einem Ansprechpartner für anspruchsvolle Stahlkonstruktionen mit überregionalem Bekanntheitsgrad entwickelt. Unsere hohen Ansprüche an Kundenzufriedenheit und Qualität liegt ein durchdachtes Fertigungskonzept sowie ein professionelles und engagierten Team zu Grunde. Unser Team besteht aus Industriemeistern, Schweißfachleuten, geprüften Schweißern und Konstruktionsmechanikern. Dabei legen wir auch großen Wert auf eine partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit sowie zuverlässige Beziehungen zu all unseren Kunden und Lieferanten. Durch unsere flexible und weitestgehend unabhängige Planung und Fertigung können wir auf Kundenwünsche individuell und schnell reagieren. Unser technisches Büro verfügt über einen vollständig ausgestatteten CAD-Arbeitsplatz. Hier werden die Projekte von der Idee bis zur praktischen Umsetzung betreut.

Keine Bewertungen für Schröder Metallkonstruktion GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schröder Metallkonstruktion GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schröder Metallkonstruktion GmbH & Co. KG in Pirna ist in der Branche Stahlbau tätig.