—noch 10 Std. 40 Min.
040 776928
Über uns
Sie suchen nach dem perfekten Steakhouse für einen genussvollen Abend mit der Familie oder Freunden? Oder nach einem Treffpunkt für das Kollegenteam mit vielfältigen Mittagsgerichten? Die BLOCK HOUSE Restaurants bringen auf den Tisch, was Ihnen schmeckt - und das in ausgezeichneter Qualität. Seit 1968 stehen wir für beste Steaks vom Lavastein-Grill und köstliche Beilagen von der Baked Potato bis zum knackfrischen Salat. Ob für Groß oder Klein, lieber zum Mittag oder am Abend: In unseren BLOCK HOUSE Speisekarten finden alle, was das Herz begehrt.
Monatsaktion: Kross, knusprig, knackig
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Essen zum Mitnehmen
american bistro
feine suppen
frische küche
frisches vorweg
grüne küche
lunch time
monatsaktion
steak-menüs
zum Mitnehmen
zum dazubestellen
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Aqua Panna
- Coca-Cola
- Fanta
- Granini
- San Pellegrino
- Sprite
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Diners und Discover Network
- EC
- MASTERCARD
- SodexhoPASS
- Ticket Restaurant Menüschecks
- VISA
Bewertungen für BLOCK HOUSE Harburg
PhilipBelcher
Das einzig positive war das Essen, was von der Qualität gleichbleibend okay bis gut ist.
Der Service war unter aller Kanone. So etwas haben wir noch nie in einem Block House erlebt.
Der zugewiesene Tisch war zugig und ungemütlich. Trotz offensichtlicher Zeichen ließ der Kellner uns 10min (!) warten, bevor er die Bestellung aufnahm. Er empfand es offensichtlich als interessanter sich mit seinen Landsleuten zu unterhalten als Bestellungen aufzunehmen. Nach sehr kurzer Zeit kam bereits die bestellte Suppe. Keine Getränke. Danach der Salat. Immer noch keine Getränke. Die wiederum kamen erst eine geraume Zeit später, wobei die Cola in einem warmen Glas serviert wurde. Ernsthaft? Erst Suppe und Salat und dann mal irgendwann Getränke? Und dann noch warme Cola?
Dann hat die männliche Servicekraft die Kunden betoucht, in dem er sie ungefragt berührt hat!!! Immer wieder! Allein während unseres Besuches konnte dies 6x beobachtet werden.
Nach dem Essen dauerte es wieder sehr lange bis abgeräumt wurde. Wieder waren Gespräche mit Bekannte anscheinend interessanter als Kunden zu bedienen
Nachdem die Rechnung angefordert wurde, wieder lange Wartezeit, bis er sich bequemte das Geld ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von PhilipBelcher am So. 29.09.2024Hallo PhilipBelcher, vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du dieses Mal nicht so zufrieden warst. Das soll so natürlich nicht sein! Gerade wenn einmal etwas schief läuft, ist uns der direkte Kontakt zu unseren Gästen und Stammgästen sehr wichtig. Magst Du uns eine E-Mail mit Deinem Feedback, Telefonnummer und passender Anrufzeit an unseren Gästeservice an online(at)block-house.de senden? Gerne würde unser Bereichsleiter Dich noch einmal persönlich kontaktieren. Bitte beziehe Dich dafür auf Deine Google Bewertung. Es ist uns ausgesprochen wichtig, dass unsere Gäste bei uns glücklich sind. Gern begrüßen wir Dich wieder in einem unserer schönen BLOCK HOUSE Restaurants und hoffen, dass wir Dich in Zukunft wieder glücklich machen können.
Vom Inhaber am Mi. 02.10.2024