Steakhäuser und Grillhäuser
in Iserlohn

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

14:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Danis-Grill Ludmila

ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir essen regelmäßig dort und bis jetzt hatten wir noch nie ein Problem gehabt. Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Pizza ist jetzt auch nicht gerade mein Ding dort, aber die Griechischen Speisen finde ich alle lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Sonderwünsche werden teilweise sogar ohne Aufpreis gemacht. Wer lecker Griechisch essen möchte wir hier definitiv gut bedient.
Bewertung auf golocal.de von fredrose am Mo. 08.05.2023

Danis-Grill Ludmila

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Danis-Grill Ludmila in Iserlohn ist in der Branche Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Danis-Grill Ludmila, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.