Steakhäuser und Grillhäuser
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 21:00

Di

17:00 - 21:00

Mi

17:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 22:00

Sa

12:00 - 22:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

In einem modernen Gebäude in der Nähe des Bahnhofs und direkt neben dem Harburger Cinemaxx befindet sich unser schönes Restaurant in Hamburg Harburg. Egal ob nach einem Shopping-Trip oder einem Kinoabend, hier erlebst du immer einen einzigartigen Restaurantbesuch. Genieße leckere, saftige Burger, frische Salate und köstliche Kleinigkeiten – immer frisch und mit viel Liebe für Dich zubereitet. Egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – in unserem Restaurant ist für jeden etwas dabei. In den Abendstunden erwartet Dich außerdem eine große Auswahl leckerer Cocktails an unserer Bar. Erlebe jetzt einen einzigartigen Restaurantbesuch in Hamburg Harburg. Denn Glück braucht nicht viel. Glück braucht nur das Richtige.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - HAMBURG Harburg

Das Restaurant Hans im Glück in Hamburg hat mich positiv überrascht. Die Einrichtung ist gemütlich und modern zugleich. Die Burgerauswahl ist beeindruckend vielfältig, inklusive leckerer vegetarischer und veganer Optionen. Ich habe den "Hans im Glück" Burger probiert und war begeistert von der frischen Zubereitung und den hochwertigen Zutaten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und der Service war schnell und effizient. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ein gelungener Besuch, den ich gerne wiederholen werde, um weitere Burgerkreationen zu entdecken.
Bewertung auf golocal.de von Lala671 am So. 06.08.2023

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Harburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Harburg in Hamburg ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.