Steakhäuser und Grillhäuser
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 21:00

Di

12:00 - 21:00

Mi

12:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 21:00

Sa

12:00 - 21:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 12pm-9pm

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber – auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK München Im Tal in der Nähe des Bier- und Oktoberfestmuseums findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar – hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. Natürlich gibt es alle Speisen auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Freundliches Personal, geschmacklich fast überall in München gleich. Heute war der Andrang sehr groß! Über 15 Personen wartete am Eingang.
Bewertung auf golocal.de von Kameramann am So. 24.12.2023
Leider war die bestellten Fritten mit Trüffelmayo und Rucola eine Zumutung. Alles abgezählte Zutaten , die Rauke war welk und teilweise gelb. Würde ich im Supermarkt nicht kaufen. Die Fritten wie abgezählt . Und die Sauce schmeckte noch nicht mal nach Trüffel annähernd. Finde ich bitter für 7,90 EUR. Die zusätzlich bestellten geschmorten Zwiebeln auf dem Burger passten auf einen Teelöffel. Einfach enttäuschend!! Die Kombi Burger plus Fritten reicht nicht aus um als Mann satt zu werden. Zumindest muss man auf seinen Burger nicht lange warten. Der Cocktail ,,Goldregen“ist empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Ethem 2023 am Mo. 16.10.2023
My wife and I came across this spot looking for some late night eats. The interior caught our attention, with its Birch wood posts. I ...
Mehr beiYelp

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar in München ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.