Steakhäuser und Grillhäuser
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 23:00

Di

12:00 - 23:00

Mi

12:00 - 23:00

Do

12:00 - 23:00

Fr

12:00 - 00:00

Sa

12:00 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Unser schöner Burgergrill in Pforzheim befindet sich direkt an der malerischen Enz. Durch die unmittelbare Nähe zur Innenstadt ist er jederzeit bestens zu erreichen und der perfekte Ort, um bei einem Abend mit Freunden zu entspannen. Neben unseren gemütlichen Innenräumen bietet die großzügige Terrasse viele schöne, schattige Plätzchen. Ganz gleich ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch, ob Burger, Fritten, Salate oder Kleinigkeiten – alle Gerichte auf unserer Speisekarte sind immer hausgemacht, aus frischen Zutaten und mit viel Liebe für Dich zubereitet. Und für einen besonders prickelnden Genuss sorgt unsere große Cocktailauswahl an der Bar. Finde Dein Glück und erlebe einen einzigartigen Restaurantbesuch bei uns in Pforzheim an der Enz.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz

Am 08.03.24 um 22: 32 h Lokal betreten, 2 min an der Tür gewartet und dann freundlich begrüßt worden. Ca 20 Gäste und mindestens 6 Personal. Frage ob wir noch Essen bekämen, wurde mit "selbstverständlich" beantwortet und wir nahmen Platz. Dann gewartet bis 5 min vor Küchenschluss. Weder beachtet noch bedient. Leider kann ich über die Qualität der Speisen nicht urteilen, da der (offensichtliche) Kellner ja wichtigeres zu tun hatte, nämlich sich zu 3 Mädels die nach uns kamen, an den Tisch zu setzen und zu Plaudern. Ich bin noch nie, nicht mal in einer Raststätte.eines kommunistischen Landes in den 80ern so ignoriert worden..Es ist kein Wunder dass HiG in finanzielle Schieflage geraten ist, und ich wünsche der Geschäftsführung mehr Personal wie das in Pforzheim, dann hat sich das Problem von miesem Service bei Hans im Glück erledigt. Mich jedenfalls sieht Hans im Glück nie wieder. Und worauf man sich verlassen kann: ich erzähle diese Geschichte in Zukunft jedem den ich kenne und als schlechtes Beispiel auf jedem Seminar das ich halte. Interessant ist, dass man HiG Pforzheim auf Goo gle nicht rezensieren kann... wird schon Gründe haben
Bewertung auf golocal.de von andrea exipnokefalopulos am So. 10.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Andrea, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Dein Besuch bei uns alles andere als zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig für das lange Warten und die Vernachlässigung entschuldigen. Das ist absolut nicht der Eindruck, den wir hinterlassen möchten. Dein Erlebnis klingt wirklich enttäuschend und widerspricht dem, was wir bei HANS IM GLÜCK als guten Gastgeber verstehen. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Unsere Gäste sollten sich stets willkommen und wahrgenommen fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Du uns noch einige weitere Details zu Deinem Besuch über unsere Feedbackseite https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-tadel mitteilen könntest, damit wir konkret darauf eingehen können. Noch einmal möchten wir uns für diese unerfreuliche Erfahrung entschuldigen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Du uns eine zweite Chance geben würdest, um Dir unseren gewohnten fröhlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Dein HANS IM GLÜCK
Vom Inhaber, am Mo. 11.03.2024
Hey, die Burger dort sind wirklich hervorragend. Wir mögen auch besonders die Süßkartoffelnsbeilage servieren. Bei den Kindern kommen auch immer besonders gut die vielen Saucen an die auf dem Tisch bereit stehen. Es gibt tolle Angebote, Essen inklusive Getränke, die sich auch preislich wirklich lohnen. Die Location ist auch richtig schön innen stilvoll eingerichtet, mit tollem Blick nach draußen auf den verkehrsberuhigten Bereich am Sedansplatz. Parken kann man auch gut in den Straßen und das Restaurant herum, was wir auch immer sehr wichtig finden!
Bewertung auf golocal.de von Testi_Test_ am Sa. 29.07.2023

HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz in Pforzheim ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.