Steakhäuser und Grillhäuser
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 23:00

Di

12:00 - 23:00

Mi

12:00 - 23:00

Do

12:00 - 23:00

Fr

12:00 - 00:00

Sa

12:00 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Ob nach einem Kinobesuch oder einem langen Stadtbummel mit Deinen Liebsten in der Innenstadt – unser schönes Restaurant in München am Isartor ist immer einen Besuch wert. Genieße hier köstliche Burger, frische Salate und leckere Kleinigkeiten. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch: hier ist für jeden etwas dabei. Entdecke auch unsere leckeren Cocktails an unserer Bar und erlebe einen einzigartigen Restaurantbesuch in München – denn Glück braucht nicht viel. Glück braucht nur das Richtige.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor

Wir haben einen Tagesausflug nach München unternommen und sind mittag bei Hans im Glück am Isartor eingekehrt. Es hat erstmal eine gute Weile gedauert bis wir bestellen konnten, obwohl nicht sonderlich viel los war. Die Location liegt am Isartor, ist gut zu erreichen. Parkplatz ist schwierig, wenn alles voll ist. Die Speisekarte ist ok, die Auswahl ist nicht besondern groß. Sehr lecker sind die Pommes, die Burger ok. Toiletten sauber. Insgesamt in Ordnung, aber wir würden uns nächstes Mal eher für ein anderes Lokal entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von Cinibee84 am Mi. 27.09.2023

HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor in München ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.