Steakhäuser und Grillhäuser
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:00

DI

12:00 -

23:00

MI

12:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

12:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Steakhaus Haus Unland

Wir hatten für den 25.12.2023 für 17:30 Uhr einen Tisch für 2 Personen im Haus Unland bestellt - mitlerweile glaube ich, dass das schon unser Fehler war :-( Also fing damit an , dass wir bereits gegen 17:20 Uhr bereits vor Ort waren - nach einiger Wartezeit wurde uns dann ein Tisch zugewiesen - die Getränke wurden zügig aufgenommen und serviert - allerdings ist es zu einer Bestellaufnahme nie gekommen. Als wir nach ca. 45 Minuten immer noch nicht unsere Bestellung aufgeben konnten und der uns zugeteilte Kellner die Gäste am Nebentisch die ca. 10 Minuten nach uns ihren Platz eingenommen hatte nach ihrer Bestellung fragte - sprach meine Frau diesen ( selbstherrlichen Kellner ) uns zugeteilten an, ob es nicht möglich wäre erst unsere Bestellung aufzunehmen, da wir schon seit ca. 45 Minuten warten würden - die Antwort bekam sie die Antwort , dass Gäste wie sie die nachfragen im Hause Unland nicht erwünscht sind und sie das sofort verlassen soll - beim verlassen des Hauses rief de Kellner ihr noch hinterher - wenn sie die Getränkerechnung nicht bezahlt würde er die Polizei rufen - ich als Ehemann habe versucht die ganze Sache zubeschwichtigen - doch dieser ( vor Arroganz trotzene ) Kellner meinte nur zu mir - solche Gäste wie wir braucht er nicht und wiederum viel die Aussage - wenn ich die Getränkerechnung nicht bezahlen würde - würde er die Polizei rufen - vielleicht hätte ich das machen sollen. Also wenn ich als Gast in ein Lokal gehe erwarte ich Respekt gegenüber dem Kunden un
Bewertung auf golocal.de von nnn. am Mo. 25.12.2023

Steakhaus Haus Unland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steakhaus Haus Unland in Dortmund ist in der Branche Steakhäuser und Grillhäuser tätig.