Steinmetze und Steinbildhauer
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

BildhauerFindlingeGranitMarmorNaturstein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Ecken Naturstein GmbH, Ralf

Wer Wert auf eine ausgezeichnete Beratung legt, die dann noch von so viel Empathie begleitet wird de...
Mehr bei11880
Wer Wert auf eine ausgezeichnete Beratung legt, die dann noch von so viel Empathie begleitet wird der ist in diesem Betrieb bestens aufgehoben. Es werden so kompetente Aussagen im Bezug auf das Steinmaterial gegeben, oh nein , das ist kein geschäftstüchtiger Verkäufer sondern eine excellente Beratung. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die perfekt erbrachten Leistungen, auch wenn es ein trauriger Anlass für mich war, ich war bzw. bin in jeder Beziehung zufrieden. Schade das ich keine 10 Sterne geben kann.
Bewertung auf golocal.de von brigittegiuseppe am Di. 24.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ecken Naturstein GmbH, Ralf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steinmetze und Steinbildhauer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steinmetze und Steinbildhauer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ecken Naturstein GmbH, Ralf in Düsseldorf ist in der Branche Steinmetze und Steinbildhauer tätig.