Steinmetze und Steinbildhauer
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung von Stein. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GrabdenkmälerGrabmaleGrabsteine

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

13:30 - 17:30

Di

08:30 - 12:00

13:30 - 17:30

Mi

08:30 - 12:00

13:30 - 17:30

Do

08:30 - 12:00

13:30 - 17:30

Fr

08:30 - 12:00

13:30 - 17:30

Beschreibung

Steinmetz und Steinbildhauer

Produkte und Services

Bewertungen für Harald Kuhn Steinbildhauerei Kuhn

Sehr zuverlässige Firma, bei der schon meine Großeltern Kunden waren. Der Kontakt ist immer sehr nett und unkompliziert, und wir sind wirklich immer mit der Arbeit zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

schnelles Angebot und umgehende Klärung und Option zu unserer besonderen Situation des langen Textes

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Danke für die freundliche und gute Bewertung. Bei allen Fragen helfen wir gerne.
Vom Inhaber, am Di. 16.04.2024
Wir sind sehr zufreden. An den angrenzenden Steinen konnten wir uns ja schon vorstellen woe es auasehen mag und es hat sich bestätigt. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Harald Kuhn Steinbildhauerei Kuhn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steinmetze und Steinbildhauer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steinmetze und Steinbildhauer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Harald Kuhn Steinbildhauerei Kuhn in Neuss ist in der Branche Steinmetze und Steinbildhauer tätig.