Schwerpunkte und Leistungen

Steuerberatung

Finanzbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Umsatzsteuer

Unternehmensnachfolge

Einkommensteuererklärung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 13:00

13:30 - 16:00

Di

07:00 - 13:00

13:30 - 16:00

Mi

07:00 - 13:00

13:30 - 16:00

Do

07:00 - 13:00

13:30 - 16:00

Fr

07:00 - 13:00

Sowie nach Vereinbarung.

Beschreibung

Der Steuerberater Adelbert Dirks kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung aller gängigen Branchen zurückblicken. Im Besonderen sind zu nennen: Tätigkeitsschwerpunkte Beratung öffentlicher Betriebe, Kommunen und Betriebe gewerblicher Art Erfahrungen im Bereich Umsatzsteuer öffentlicher Zuschüsse bis hin zum Rechtsbehelfsverfahren beim Bundesfinanzgericht Steuerliche Beratung von Landwirten im Rahmen der landwirtschaftlichen BuchstelleBeratung zur Existenzgründung, Liquiditätsplanung und ErtragsvorschauBeratung von Vereinen und gemeinnützigen Gesellschaften Betreuung und Unterstützung bei in Unternehmen durchgeführten Buchhaltungen mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen Beratung zur Unternehmensfinanzierung, Mithilfe bei Fördergeldanträgen, Unterstützung bei BankgesprächenBranchenvielfaltLohnbuchhaltung Wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch in lockerer Atmosphäre. Jedes Mandat wird von uns individuell betreut.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Adelbert Dirks

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Adelbert Dirks

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Adelbert Dirks in Friedeburg in Ostfriesland ist in der Branche Steuerberater tätig.