Steuerberater
in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin

Schlechte Beratung, uneinsichtig, unfreundlich, überschätzt sich, nicht zu empfehlen! Habe einen langwierigen Rechtsstreit mit ihr vermieden. Der Klügere gibt bekanntlich nach !
Bewertung auf golocal.de von Inge Deuschl am Di. 26.03.2024
Ich bin sehr enttäuscht über meine Erfahrung mit der Steuerberaterin Kerstin Behnke-Henzler. Trotz der Tatsache, dass ich ihr drei Mandate zukommen lassen habe, haben ihre Arbeiten gravierende Mängel aufgewiesen. Dies hat sich nach einer eingehenden Prüfung durch das Finanzamt bestätigt und zu bedrohlich hohen Nachzahlungen geführt. Leider kann ich daher diese Kanzlei keineswegs weiterempfehlen. Mein Unmut scheint sich mit anderen Meinungen, die man in den Google-Bewertungen findet, zu decken, da sie mir unerwarteterweise mit einer Rechtsbeschwerde gekommen ist. Sie hat stets versucht, höflich zu sein, was jedoch nicht über die negativen Aspekte hinwegtäuschen konnte. Darüber hinaus war sie bei der Stellung ihrer Rechnungen immer pünktlich, was im krassen Kontrast zu der mangelhaften Qualität ihrer Arbeit steht. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als unzufrieden mit den Leistungen von Frau Behnke-Henzler.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Hermes am Sa. 23.03.2024

Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg ist in der Branche Steuerberater tätig.

Verwandte Branchen in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.